Wandern, Wellness Familienurlaub im Sauerland Schmallenberg, unser Erfahrungsbericht Teil 4

05.08.2020
Hoher Knochen2
Weiterempfehlen

Wir waren wieder unterwegs, diesmal im Sauerland, genauer in Schmallenberg.

Einfach mal kur raus aus dem Alltag, Ideen für Kurzurlaub mit allen Sinnen genießen.


Wer die ersten Teile noch nicht gelesen hat, hier geht’s zu den ersten Teilen unserer Serie.

Die ersten Teile


Der letzte Tag unseres Kurzurlaubes steht an, ein wenig traurig sind alle schon, war es bisher wirklich eine Reise wert.
Am letzten Tag haben wir uns noch einmal vorgenommen die Kids zu begeistern und Action walten zu lassen, ca. 30 km entfernt liegt „Fort Fun“ ein Abenteuerpark, ähnlich wie das Phantasialand. Hier sollte unser letzter Tag enden.

Fort Fun
Koffer packen, zum Glück bei einem Kururlaub überschaubar, noch einmal das Frühstück genießen, bezahlen und dann Action.
Vom Drachenfliegen, Wasserrutsche, Achterbahn, Kettenkarusell bis hin zur Wildwestshow, es bleibt nichts offen in Fort Fun. Sage und schreibe 6 Stunden, und es hätten auch noch locker mehr sein können, vergnügten wir uns am letzten Tag in diesem Park.
Der Heimweg stand aber leider auch noch auf demProgramm


Nach einigen Diskussionen und der ein oder anderen Träne, machten wir uns aber auf.
Am Abend wieder zu Hause, ließen wir diese zwei sagenhaften Tage noch einmal Revue passieren.
Das Hotel, Berghotel Hoher Knochen in Schmallenberg im Sauerland, ein Hit, ehrlich. Vom Essen, Frühstück, dem Zimmer über der Wellness und einfach niemals mehr vergessen dieser sagenhafte Ausblick vom Hohen Knochen.

Schmallenberg Hoher Knochen8
Die Gegend, unbeschreiblich schön, Panoramen wie im Bilderbuch, Ausflugsziele für einen 2-wöchigen Urlaub und natürlich die Vielseitigkeit für Groß und Klein. Auch hier, dicker, fetter Daumen hoch.

 

Und jetzt wie immer unsere Rechnung für 4 Personen (2 Erwachsene 2 Kinder):
Der Aufenthalt im Hotel, eine Übernachtung, 2-mal Frühstück, einmal Abendessen, inkl. Wellness, Eintritt Ausflüge und Eintritt Fort Fun (übrigens mit das teuerste), etc.

Gesamt: 799,-- EUR für uns alle (natürlich mit unserem Rabatt von 20%, der jetzt auch für euch gilt)

 

 

Übrigens, 20% Rabatt gibt es für Euch, wenn Ihr hier bucht!

Jetzt das passende Hotel finden

Hotel-eschbacher-katz-usingen-23-web

Taunus: Eschbacher Katz

in Usingen, Deutschland
Hotel-Restaurant-Schwanen

Metzingen: Hotel-Restaurant Schwanen

in Metzingen, Deutschland

Bayerischer Wald: Wellnesshotel Jagdhof Röhrnbach

in Röhrnbach, Deutschland

Österreich: SPA Hotel Zedernklang

in Hopfgarten i.D., Österreich
Berghotel HOHER KNOCHEN

Sauerland: Berghotel HOHER KNOCHEN

in Schmallenberg, Deutschland
Finca Hotel CAN ESTADES Mallorca

Mallorca: Finca Hotel CAN ESTADES

in Calvia, Spanien

Augsburg: Hotel Villa Arborea

in Augsburg, Deutschland

Vulkaneifel: Hotel am Schwanenweiher

in Bad Bertrich, Deutschland

Bodensee: Hotel DreiKönig

in Hagnau, Deutschland

Saarland: Hotel St. Erasmus

in Trassem, Deutschland
Hotel-Windrose

Borkum: Hotel Windrose

in Borkum, Deutschland
Hotel-Pension-Peterhof

Juist: Hotel Pension Peterhof

in Juist, Deutschland
Hotel-und-Restaurant-Grosser-Krug

Norddeich: Hotel und Restaurant Großer Krug

in Norden, Deutschland
Golf-Hotel-Rheinhessen

Mosel: Golf-Hotel-Rheinhessen

in Sankt Johann, Deutschland
HotelGasthofKrone

Bodensee: Hotel Gasthof Krone

in Kressbronn, Deutschland
HausBucheneck

Linz am Rhein: Hotel Haus Bucheneck

in Linz am Rhein, Deutschland
Landhaus-Uttum

Greetsiel: Landhaus Uttum

in Krummhörn, Deutschland
Hotel-Moseltor

Mosel: Hotel Moseltor

in Traben-Trarbach, Deutschland
Hotel-Garni-Ursula

Greetsiel: Hotel-Garni-Ursula

in Krummhörn / Greetsiel, Deutschland

Sauerland: Ferienhotel Stockhausen

in Schmallenberg, Deutschland

Soll Ihr Hotel auch hier stehen?

Dann buchen Sie jetzt Ihren Eintrag!